Achtung !!!

Leider haben wir noch immer keine guten Nachrichten für alle, die gerne dienstags trainieren möchten. Wir bemühen uns weiterhin um Trainingsmöglichkeiten.

Unser Clubhaus

"Fast 100 000 Mark ist das Soltmann-Clubhaus wert, daß sich die Mitglieder des größten Schwimmvereins der Einheitsgemeinde Stadt Bad Salzdetfurth im vergangenen Jahr in Eigenleistung geschaffen haben. Das war der Höhepunkt des Jahresberichtes, den Vorsitzender Günther Willig auf der Jahresversammlung im Hotel "Kaiserhof" gab. Etwa 11 000 Mark Bargeld und für 10 000 Mark Material seien gespendet worden. Willig dankte allen Gebern, besonders der Firma Bläsig, und allen freiwilligen Helfern. Bis auf die Abdichtung des Daches haben die Soltmänner alles selber gemacht. 12 000 Steine wurden in unzähligen Stunden vermauert."  so der Bericht der Rubs vom 25. April 1974.

Unser Clubhaus liegt direkt am Freibad Bad Salzdetfurth in der Straße Auf der Hollig. Hier finden unsere Versammlungen und Feiern statt. Auf dem Außengelände ist viel Platz für Sport und Spaß.

.

Vereinsmitglieder können das Clubhaus auch für private Anlässe nutzen. Anfragen nimmt der Vorstand entgegen.

Zusätzliche Informationen