Achtung !!!

Leider haben wir noch immer keine guten Nachrichten für alle, die gerne dienstags trainieren möchten. Wir bemühen uns weiterhin um Trainingsmöglichkeiten.

Erfolgreiche Teilnahme an den Kreismeisterschaften

Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet! Von den Kreismeisterschaften in Duingen am 6.3.2016 konnten wir trotz der eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten 7 Medaillen mit nach Hause bringen. Lennard Ullrich erschwamm sich Gold in 50m Brust vor Frederik Helms. Isa -Leandra Helms belegte über die gleiche Strecke Platz 3. Yven Helms konnte in der Kombiwertung Brust eine Broncemedaille erringen. Über 50m Freistil belegte Hannes Ullrich den 2. Platz ebenso wie Clara Voges, die auch über 50m Schmetterling Silber gewann. Alle Teilnehmer konnten ihre Bestzeiten klar unterbieten.

Wer jetzt daran denkt, das Wintertraining dauerhaft einzuschränken, schwimmt beim nächsten Training 5 Bahnen extra! ;-))

Die Trainer bedanken sich bei allen Teilnehmern für den guten Einsatz. Wir bemühen uns für die Zukunft um eine tragfähige Lösung.

Zusätzliche Informationen